Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gunhild Scholl (Freitag, 22 März 2013 07:01)

    Habe eure Seiten gerade mal geöffnet, sind euch bis jetzt sehr gut gelungen. Die Startseite ist sehr einladend. Weiter so....

  • #2

    Kerstin Ziegler (Dienstag, 07 Mai 2013 19:10)

    Hallo Moni, ich habe Euch gefunden ; )
    ...und freue mich auf einen schönen Nachmittag mit Euch am Freitag; bei hoffentliche trockenem Wetter.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #3

    Andrea (Freitag, 31 Mai 2013 21:28)

    Hallo Moni, auch ich hab Eure Seite gefunden ;-)

    Hätte ich gewusst, dass Ihr zum Hessenpark fahrt, na da wäre ich doch mal auf ne Tasse Kaffee und ne leckere LandFrauenWaffel gekommen.

    Wir sehn uns in Kassel.

    LG aus der Wetterau

  • #4

    Renate (Samstag, 30 November 2013 15:32)

    Hallo Moni,
    gut und ansprechend gelungener Auftritt. Ich wünsche mir noch viele schöne und interessante Tage und Abende mit euch-

    LG Renate.